Haspa erneut beste Bank in Hamburg

Die Hamburger Sparkasse (Haspa) ist zum fünften Mal in Folge Testsieger „Banken in Hamburg“. Dies bestätigt eine umfangreiche Analyse des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv. Im Rahmen eines deutschlandweiten Bankentests untersuchte das Institut 45 regional und überregional aktive Filialbanken in 10 deutschen Großstädten. Bewertet wurden die Konditionen, das Filialnetz sowie die Beratungsqualität. Das Gesamturteil: Die beste Platzierung in Hamburg erreichte die Haspa.

„Die Auszeichnung freut uns sehr. Sie ist ein schönes Ergebnis für unsere Mitarbeiter und unsere Beratungsphilosophie des menschlichen Bankings – nah, persönlich und Hamburg-verbunden“, kommentiert Reinhard Klein, Privatkundenvorstand der Haspa. „Wir setzen auf lebenslange Kundenbeziehungen und eine erstklassige Service-Qualität. So gelingt es unseren Beratern hervorragend, sich auf die Kunden kompetent und individuell einzustellen – vom Kleinkind mit seinem ersten MäuseKonto bis hin zum vermögenden Privatkunden.“

Erst gestern ist das Haspa MäuseKonto von der FMH Finanzberatung im Auftrag von n-tv als das bundesweit beste Kinderkonto ausgezeichnet worden.

Quelle: Pressemitteilung der Hamburger Sparkasse (Haspa) vom 13.10.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.